Versiegelung nach MIKE SANDER®

Unser Angebot an Sie

Hohlraum- und Unterbodenschutz für blanke, verrostete und lackierte Bleche. Einziges Mittel mit Langzeitkriechwirkung, das laut Motorklassik- und Autobild-Test besser schützt als alle anderen Produkte. Für Oldtimer, Klassiker und Neufahrzeuge gleicher maßen geeignet. "..." 100% Wirkstoff, keine Lösungsmittel, daher keine Schrumpfung oder Rissbildung. Über 30 Jahre erfolgreiche Anwendung.

Pressestimmen, Autobild Nr. 10, 08.03.2002

......"Ein Lichtblick: In dem mit MIKE SANDERs KORROSIONSSCHUTZFETT behandelten Kasten wurde die Zerstörung wirkungsvoll gestoppt. Über die drei Testjahre biss sich der Gilb an den gut geschützten Innenflächen seine Zähne aus. Überzeugend auch die so genannte Kriechfähigkeit des Mittels, also die Eigenschaft, sich überall im Kasten gleichmäßig zu verteilen. Selbst nach Jahren zieht das Fett noch weiter in Ritzen und Spalten, bremst hier den Rost wirksam aus. "......." Spezialfett wird auf 120 Grad Celsius erhitzt und in die Hohlräume gespritzt. Auch nach Jahren noch sehr gute Kriechwirkung. Nahezu unempfindlich gegen Streusalzeinwirkung, keine Nachbehandlung mehr nötig.".......

Pressestimmen, Motor Klassik Spezial Nr. 7

....."heute drei Jahre später, wissen wir, dass Mike Sander recht hatte. Sein Mittel, welches nach der ersten Testperiode wegen schlechter Verteilung abgewertet wurde, hat im Langzeittest alle anderen Verfahren deutlich distanziert. Als einziges Mittel konnte es tatsächlich auch die Schraubflansche einigermaßen schützen."...... "MIKE SANDERs KORROSIONSSCHUTZ- FETT ist der klare Sieger des Motor Klassik Hohlraumversiegeler Langzeittests."......” Offenbar in der warmen Jahreszeit erwacht das Mittel zu ungeahntem Leben, es kriecht in die Flansche, heilt Rostwunden und Risse in der Beschichtung aus, selbst wenn diese mehrere Millimeter breit sind. Nach dem Öffnen fand sich keine Stelle der Kasteninnenseite an die das Mittel nicht gelangt war."...…

Oldtimer Markt, Veröffentlicht 6.12.2013

…. "Fett oder Wachs?"...

auto-fit-logo4.png

Impressum

Auto Bauer (Einzelunternehmen)


Inhaber: Thomas Bauer


Eggmühlerstr. 24
D-84069 Schierling

USt-IdNr.: DE186953737

 

Tel. +49 (0) 9451 / 94090

Mobil. +49 (0) 172 / 8028590

Fax. +49 (0) 9451 / 94092

E-Mail: auto-bauer@t-online.de

Datenschutz